Jobs

VEL_Icons fuer Bereiche_Jobs.svg

Du möchtest mit uns durch Regen, Schnee und Sonnenschein fahren?

Der Velokurier Winterthur beliefert Stadt, Region und die ganze Schweiz. Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Kurier:innen.

Anforderungen

Wenn du mit uns in die Pedale treten willst, dann solltest du mindestens 20 Jahre alt sein, ein eigenes Velo und viel Power mitbringen. Belastbarkeit gehört zu unserem Job. Für Hitzewellen solltest du genauso ein müdes Lächeln übrig haben, wie für Schneestürme. Zu unserer Kundschaft bist du freundlich, auch wenn dir die Zeit im Nacken sitzt. Du bist verantwortungsbewusst und gehst sorgfältig mit den Sendungen um. Kleinere Reparaturen an deinem Velo kannst du selbständig unterwegs erledigen.

Wenn du auch noch Lust hast, dich für mindestens sechs Monate bei uns zu engagieren, bist du vielleicht genau richtig bei uns.

Ferienjobs können wir keine vergeben. Kurier:innen mit Autoführer:innen-Ausweis bevorzugt.

Das erwartet dich bei uns:

Faire Arbeitsbedingungen, die über die Mindestanforderungen des GAV für urbane Kurierdienstleistende hinausgehen. Selbständige Arbeitsweise mit Eigenverantwortung und die ganze Stadt und Umland als Arbeitsort. Ein warmes Mittagessen vor, nach oder während deiner Schicht. Flexible Pensen und Teilzeit-Modelle, interne Weiterentwicklung und die Möglichkeit, Genossenschafter:in zu werden.

IMG_20190705_123611_0.jpg
Facebook LinkInstagram Link
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
07.30 - 18.00 Uhr
Genossenschaft Velokurier Winterthur
Lagerplatz 18
8400 Winterthur
Velokurier Winterthur Logo
;